His Story - über uns

Hallo! lch bin Professor Xpert.

lch berate Kunden zum Thema Vibrationstraining seit 2001. Wahrend meiner Zeit als Manager von 3Vibrationsstudios, habe ich viele negative Service- Erfahrungen mit dem Hersteller gesammelt. Also habe ich Herm Jochimczyk dazu geraten, den Vertrieb inkl.Reparaturen selbst aufzubauen.

Bis heute, hat er mehr als 1.500 Maschinen in ganz Europa verkauft. Wahrend dieser Zeit habe auch ich Studios kommen und gehen sehen, und weil ich ein Professor bin, habe ich Nachforschungen angestellt, warum Vibrationsstudios unprofitabel sind. Nach X-Jahren Studiererei, weiss ich ganz genau wie Mikrostudios funktionieren und was benotigt wird, um diese professionell aufzubauen. lch könnte sogar lhr Studio in die Gewinnzone bringen.

Lassen Sie mich erklaren, wie es funktioniert und was die ersten Schritte waren.


Rufen Sie uns an !!

Fon +49 (0) 2392 805 25 0
4


vibroXpert
Lennestrasse 35
58791 Werdohl
Germany

 


Suchauftrag

Jetzt kostenlosen Suchauftrag platzieren.

mehr

TrueVibe Vibrationsgeräte

Unsere eigene Entwicklung für Männer - für ein intensives Training.

mehr

Lexikon

Was Sie schon immer über Vibrationstraining wissen wollten.

mehr